Baumann-Shooting

So heiß ist die neue Flamme von Boris Becker

Adabei
06.05.2019 08:18

Seit Monaten sorgt die Britin Layla Powell für Schlagzeilen - jetzt posierte das Model für Austro-Starfotograf Manfred Baumann.

Mehrmals wurden sie in den vergangenen Monaten gemeinsam gesichtet, aber ob Tennis-Legende Boris Becker nun mit ihr zusammen ist oder nicht, will niemand so genau beantworten. Doch weniger fotogen wird Layla Powell davon ohnehin nicht. Ein Umstand, dem sich auch Austro-Fotograf Manfred Baumann bewusst ist, weshalb er das britische Model zum Shooting bat. In London war es dann so weit. Dort nimmt Baumann momentan die Bilder für seinen Fine Nude Art Kalender 2020 auf - eines der Motive ist Powell.

Die Unternehmerin mit abgeschlossenem Jusstudium dürfte den Fotografen aber eben nicht nur optisch vom Hocker gerissen haben. „Layla ist mehr als nur sexy und ein Supermodel“, so Baumann. „Sie ist clever und witzig, ich habe noch nie so viel gelacht bei einen Erotik-Shooting!“

Wer das fertige Ergebnis des Fotoshootings sehen möchte, muss sich allerdings noch ein wenig in Geduld üben, denn Baumanns Kalender wird erst am 14. Oktober in Wien präsentiert. Doch der erste Blick hinter die Kulissen gibt eine vielversprechende Aussicht.

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele