Unfall mit Gleitschirm

Bruchlandung auf Hotel: Pilot stürzt vom Dach

Salzburg
22.04.2019 12:09

In Salzburg ist am Sonntagabend ein Paragleiter auf einem Hoteldach abgestürzt. Doch damit nicht genug, stürzte der Unglückspilot auch noch vom Dach auf eine Baustelle. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt.

Der Gleitschirmpilot befand sich, wie er selbst sagte, im Landeanflug. Dabei dürfte er aber den Abstand zum Boden falsch eingeschätzt haben. Der junge Mann schlug auf einem Hoteldach in Großarl (Pongau) auf.

Per Heli ins Spital
Damit war die Bruchlandung aber noch nicht vorüber: Der Pilot (23) stürzte dann auch noch vom Dach hinunter und landete auf einem Baustellenareal. Der Pongauer wurde schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber in das Klinikum Schwarzach geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele