09.04.2019 15:30 |

Ungesichert!

Russin legt Poledance auf Wolkenkratzer hin

Für eine Performance der etwas anderen Art hat sich eine 27-jährige Russin in schwindelerregende Höhe begeben und einen Poledance vorgeführt. Das Video der einmaligen Tanzaktion veröffentlichte die Artistin auf Instagram.

Für einige ist es schon beängstigend genug, auf einem 16-stöckigen Gebäude zu stehen. Tänzerin Marina Korschenevskaja ist noch einen Schritt weitergegangen und hat sich auf dem Dach eines Hochhauses in der russischen Stadt Woronesch auf den Kopf gestellt.

Wetter spielte nicht mit
Die spektakulären Aufnahmen entstanden bereits im August 2018, wurden aber erst Ende Februar veröffentlich. Die Polestange war zuvor auf dem Dach eines 16-stöckigen Hauses angebracht worden. Die Vorbereitungen nahmen ein ganzes Wochenende in Anspruch.

Wegen des Wetters war die Stange nass, was die extreme Tanznummer besonders schwierig machte, so die 27-jährige Russin gegenüber Medien.

Für die Artistin war der Auftritt in Woronesch nicht die erste gewagte Tanzaktion. 2018 hatte sie Tricks mit einem Hula-Hoop-Reifen vorgeführt, der an der Schwebenden Brücke im Moskauer Sarjadje-Park hing.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter