Erraten Sie‘s?

TripAdvisor: Das sind die besten Airlines der Welt

Reisen & Urlaub
03.04.2019 15:56

Die Reisewebseite TripAdvisor verleiht jährlich die Travellers‘ Choice Awards für Fluglinien. Das Ranking setzt sich aus Millionen Bewertungen und Meinungen der Reisen zusammen, wobei sowohl Qualität als auch Quantität der Rezensionen berücksichtigt werden. Mithilfe eines Algorithmus wird das schlussendliche Ranking bestimmt. Dieses Jahr konnten Singapore Airline den ersten Platz verbuchen.

Platz 1: Singapore Airlines

(Bild: AFP)

Platz 2: Qatar Airways

(Bild: AFP)

Platz 3: EVA Air

(Bild: AFP)

Platz 4: Emirates

(Bild: AFP)

Platz 5: Japan Airlines

(Bild: AFP)

Platz 6: Southwest Airlines

(Bild: Getty Images)

Platz 7: Azul

(Bild: AFP)

Platz 8: Air New Zealand

(Bild: AFP)

Platz 9: Jet2

(Bild: AFP)

Platz 10: All Nippon Airways

(Bild: AFP)

Platz 1: Fluggast im Mittelpunkt
Ein User auf TripAdvisor: „X-mal mit SIA geflogen. In diesem Fall das dritte Mal nach Singapur. Auf welche Art sollte man sonst in dieser Klasse so angenehm reisen? Der Service, die Verpflegung und das Unterhaltungsprogramm - alles top. Wie bei SIA üblich, steht der Fluggast im Mittelpunkt - und so soll es ja sein, selbst kleine Extras werden ohne Probleme erfüllt.“

Platz 2: „Alles perfekt geklappt“
„Qatar Airways bietet eine gute und preislich adäquate Alternative zu anderen Airlines. Das Service an Bord ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr um das Wohlergehen bemüht - auch in der Economy Class. Die Sitze sind bequem, das Interieur des Fliegers wirkt auch hinten in der ,Holzklasse‘ sehr elegant. Es ist zudem alles sauber. Wir bekamen ausreichend zu essen und zu trinken: Man konnte zwischen drei ganz unterschiedlichen Menüs wählen. Insgesamt hatten wir vier Flüge mit der Airline und alles hat perfekt geklappt“, schwärmt ein anderer über Qatar.

(Bild: "Krone", Österreichischer Luftverband)

Platz 3: „Jederzeit wieder!“
Auch EVA Air wird gelobt: „Ich kann nur Gutes sagen. Nettes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Polster und Decke während des Fluges, Top-Filme, Toilettartikel. Toilette auch zum Frischmachen groß genug ... Jederzeit wieder“, streut eine Userin der Fluglinie Rosen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele