10.03.2019 14:55 |

„Ich überfahre dich!“

Wegen Hinweis auf Tempolimit: Lenker rastete aus

Ausgerastet ist ein Autolenker in Zell am See, als ihn ein anderer Fahrer darauf aufmerksam machte, dass er zu schnell unterwegs sei und sich in einer 30er-Zone befinde.

Auf die Tempobeschränkung wies ein einheimischer Autofahrer (44) am Samstagabend einen 30-jährigen Lenker in der 30er-Zone in Zell am See hin. Der Jüngere wurde daraufhin aggressiv. „Ich überfahre dich!“, schrie er. Der 44-Jährige fuhr weiter und erstattete Anzeige bei der Polizei. Daraufhin wurde der aggressive Lenker gestoppt. Er stritt den Vorfall ab, wurde aber trotzdem angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol