Salzburgs Erfolgscoach

Top-Klubs jagen Rose: Er zögert mit Unterschrift

Fußball International
13.02.2019 11:54

Klare Tabellenführung in der Bundesliga, im ÖFB-Cup im Viertelfinale und in der Europa League im Sechzehntelfinale - und das sogar ohne Punkteverlust. Red Bull Salzburg spielt eine großartige Saison. Das weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Hoffenheim soll schon seit Längerem an Trainer Marco Rose großes Interesse zeigen. Doch der Bundesligist ist nicht der einzige Klub, der um den Deutschen buhlt.

Hoffenheim soll sich schon lange intensiv um die Dienste des Deutschen bemühen. Wie die „SportBild“ berichtet, zögert der Salzburg-Coach aber noch mit einer endgültigen Zusage. Zudem sollen noch zahlreiche Top-Klubs hinter dem 42-Jährigen her sein.

In Deutschland soll auch der FC Schalke 04 ein Auge auf Rose geworfen haben. Domenico Tedesco ist bei den „Königsblauen“ angezählt. Zudem soll Rose ein Kandidat bei Wolfsburg sein, wo derzeit noch Bruno Labbadia unter Vertrag steht, diesen aber nicht verlängerte.

Auch in England ein Thema
Seit Wochen kursiert auch noch ein weiteres Gerücht in den Medien - und dieses hält sich hartnäckig in den englischen Zeitungen. Rose soll auf der Liste beim englischen Rekordmeister Manchester United stehen. Der Vorstand bewundere die Arbeit des Leipzigers. Bei den „Red Devils“ hat derzeit Ole Gunnar Solskjaer als interimistische Lösung das Sagen.

Zahlreiche Optionen für Rose. Auch ein Verbleib in Salzburg ist noch längst nicht vom Tisch. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Erfolgscoach weitergeht …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele