Do, 23. Mai 2019
22.01.2019 09:56

„Absolut lächerlich“

Nach Deutschland-Sieg: Kroatien wittert WM-Betrug!

Es war ein packender Handball-Krimi am Montagabend: Deutschland setzte sich in Köln gegen Kroatien mit 22:21 (11:11) durch und zog damit wie der spielfreie Titelverteidiger Frankreich ins WM-Halbfinale ein. Kroatien ist hingegen draußen und wittern nun sogar einen Betrug.

Harte Kritik gab es von Kroatien-Coach Lino Cervar an den Unparteiischen. „Die Schiedsrichter haben ihren Job nicht gut gemacht heute“, schäumte der 68-Jährige nach der knappen Niederlage. „Unser Team hatte heute nicht die gleichen Chancen wie Deutschland. Das ist die dritte WM, bei der wir um unsere Chance betrogen wurden.“

„Lächerlich“
Kroatiens Handball-Star Domagoj Duvnjak war während der Partie kaum zu beruhigen. Er schimpfte lautstark: „Lächerlich, absolut lächerlich!“ Nach dem Spiel mussten Spieler sogar zurückgehalten werden. Der Zorn auf die Referees war riesengroß.

Die Kroaten müssen ihre Titelhoffnungen nun begraben. Nach der Niederlage gegen Deutschland kann das Team von Cervar das Halbfinale nicht mehr erreichen. Der WM-Traum der Deutschen geht hingegen weiter.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Bei GP von Monaco
Mercedes fährt mit Niki-Unterschrift
Formel 1
Mit 32 Teams
Erweiterung geplatzt! Doch keine Mega-WM in Katar
Fußball International
Deutsche berichten:
Auch Biathlon im Blutdoping-Skandal betroffen
Wintersport
Frankfurt bestes Team
Deutsche wählen Hütter zum „Trainer des Jahres“
Fußball International
Nach acht Jahren
EU-Gericht entscheidet: Real erhält 20 Mio. Euro
Fußball International
Wechselt er zu Real?
Deschamps äußert sich zu Mbappe-Gerüchten
Fußball International
Vertrag bis 2024
Dortmund holt mit Brandt weiteren Top-Verdiener
Fußball International
Spielplan
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter