Keine Lust auf Streit

Vater schleift schmollende Tochter durch Flughafen

Viral
07.01.2019 10:11

Dieser Vater hatte es offenbar satt, zu streiten: Nachdem seine Tochter am Flughafen von Dulles im US-Bundesstaat Virginia nicht mehr weitergehen wollte, schleifte er sie kurzerhand einfach hinter sich her.

In Aufnahmen ist ein dunkel gekleideter Mann zu sehen, der durch die Hallen eines Flughafens geht. Alles scheint ganz normal, wäre da nicht dieses eine, kleine Detail: Seine Tochter wollte offenbar nicht mehr weitergehen - also zieht der Mann sie einfach auf ihrer Kapuze hinter sich her.

Zeuge filmte die Szenen
Ein Flughafen-Besucher filmte die irrwitzigen Szenen und stellte sie später ins Netz. „Ich wartete gerade in der Halle des Flughafens, um meine Freundin abzuholen. Da bemerkte ich diesen Vater, der seine Tochter an der Kapuze ihrer Jacke durch den Flughafen schleifte“, erzählte er gegenüber Medien. „Sie schrie nicht sondern hing einfach nur in ihrer Jacke, während ein anderes Mädchen - vermutlich ihre Schwester - verlegen hinter ihr her stapfte.“

Ob das Mädchen schläft oder wach ist, konnte im Nachhinein nicht mehr herausgefunden werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele