Wow-Body mit 64

Christie Brinkley stiehlt Tochter im Bikini Show

Adabei
28.12.2018 13:33

Gutes Aussehen liegt hier eindeutig in der Familie. Dennoch muss sich bei Christie Brinkley selbst Model-Beauty Sailor Brinkley Cook warm anziehen. Mit ihren 64 Jahren stiehlt die Mama ihrer Tochter im Bikini nämlich glatt die Show. Kein Wunder, bei diesem Wow-Body!

Gemeinsam mit ihrer Tochter Sailor und ihrem Sohn Jack sowie dessen Freundin, Model Nina Agdal, verbringt Christie Brinkley die Feiertage in der Karibik. Statt Schnee und Kälte gab‘s für das Model also Sonne, Strand und Meer - und statt Winterstiefel und Daunenjacke dementsprechend einen sexy Bikini. 

Und in dem macht nicht nur Tochter Sailor mit ihren 20 Jahren eine gute Figur, sondern auch ihre Model-Mama. In einem blauen Zweiteiler posiert die 64-Jährige am weißen Sandstrand und zeigt dabei ihre makellosen Kurven, schreibt zu dem sexy Schnappschuss: „Ich bin da, lasst mein Boot zu Wasser!“

Schon 2017 stellte Brinkley unter Beweis, dass sie noch locker mit ihren Töchtern mithalten kann. In der Bikini-Ausgabe der „Sports Illustrated“ posierte das Model damals gemeinsam mit Sailor und Alexa Ray Joel. Und wer weiß: Vielleicht klopft die „Swimsuit Issue“ des Sportmagazins nach diesem Urlaubs-Pic ja bald wieder bei Christie Brinkley wegen eines Bikini-Shootings an die Tür ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele