Das Problemkind

Barcelonas Dembele: Traumtor nach harter Strafe!

Fußball International
12.12.2018 06:30

Am Dienstag glänzte Ousmane Dembele mit einem sehenswerten Treffer in der Champions League gegen Tottenham (1:1). Wenige Tage zuvor sorgte er für große Aufregung: Der französische Nationalspieler erschien zwei Stunden zu spät zum Training des FC Barcelona. Dafür erhielt er offenbar nun eine harte Strafe.

„Ich habe dazu keine spezielle Meinung. Es ist wahr, dass es einen Vorfall gab, den wir intern lösen müssen“, sagte sein Coach Ernosto Valverde. Genau das hat der spanische Topklub nun gemacht.

Wie die „AS“ berichtet, musste der 21-Jährige, der in der Vergangenheit abseits des Fußballplatzes immer wieder für Wirbel sorgte, 100.000 Euro zahlen. Zuletzt wurde er von seinem ehemaligen Vermieter in Dortmund auf etwa 20.000 Euro verklagt. Der Grund: Er habe sein damals angemietetes Haus in einem desolaten Zustand hinterlassen.

Auf dem Fußballfeld läuft es für ihn besser! Gegen Tottenham erzielte der Franzose einen wunderschönen Treffer - zu sehen HIER im Video:

„Wollen ihm helfen“
„Es gibt zu diesem Thema aber nicht mehr viel zu sagen. Das ist ja nicht neu für uns. Und wir haben bereits gesagt, dass wir versuchen, dem Spieler (Dembele, Anm.) zu helfen, weil er viel Talent hat. Wir wollen ihm helfen. Sonst nichts“, unterstützt Valverde sein Problemkind.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele