Große Fußstapfen

Ronaldo: „Mein Sohn wird so stark wie ich!“

Fußball International
22.08.2018 19:19

Cristiano Ronaldo konnte am vergangenen Wochenende ein erfolgreiches Juventus-Debüt feiern. Auch wenn der Portugiese vor dem Tor nicht erfolgreich war, zeigte er beim 3:2-Erfolg gegen Chievo (oben im Video), dass er schon früh in der Saison in Topform ist. In einem Interview schwärmt der 33-Jährige jetzt über seinen Sohn Cristiano Junior und prognostiziert ihm eine große Zukunft.

„Er ist sehr wettbewerbsfähig, er will nicht verlieren. Er ist wie ich als Kind und wird wie ich werden. Davon bin ich hundertprozentig überzeugt“, sagt Ronaldo bei DAZN über seinen 8-jährigen Sohnemann.

Doch die Entscheidung, ob er Fußballer wird, liegt bei ihm, erklärt Ronaldo. “Er wird immer meine Unterstützung haben. Ich hätte gern, dass Cristiano Fußballer wird, weil er auch diese Leidenschaft hat. Er ist stark, schnell und hat eine gute Technik. Ich werde ihm keinen Druck machen. Für mich wäre es jedoch natürlich ein Traum, wenn er Fußballer werden sollte."

Für Ronaldo läuft es auch abseits des Fußballplatzes sehr erfolgreich. Freundin Georgina Rodriguez steht dem Superstar immer zur Seite. Cristiano Jr., die Zwillinge Eva und Mateo sowie die einzige gemeinsame Tochter Alana Martina scheinen sich auch in Turin bereits wohlzufühlen, wie sein Instagram-Posting zeigt:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele