„Passiert in Sekunden“

Bode Millers Frau spricht über Tod ihrer Tochter

Wintersport
19.07.2018 16:27

Es ist die größte Tragödie, die es für Eltern zu verarbeiten gibt. Vor etwas mehr als einem Monat mussten Ex-US-Ski-Star Bode Miller und seine schwangere Frau den Verlust ihrer 19 Monate alte Tochter Emeline hinnehmen. Das Mädchen ist während einer Feier bei Nachbarn im Pool ertrunken. Nach den tragischen Ereignissen meldete sich nun erstmals Bodes Ehefrau zu Wort.

„Es sind 37 Tage vergangen, seit ich meine kleine Tochter gehalten habe. Ich bete zu Gott, dass keinen anderen Eltern ein solcher Schmerz widerfährt“, schrieb Morgan Beck Miller in einer traurigen Botschaft auf Instagram.

Dabei nutzte sie gleich die Gelegenheit, um andere Eltern daran zu erinnern, ihren Nachwuchs am Wasser stets im Auge zu behalten. „Ertrinken ist die Todesursache Nummer eins bei Kindern im Alter von 1-4 Jahren. Wir reden über Impfungen, Autositze, Bio-Lebensmittel, Bildschirm-Zeit, etc. … aber nicht über das Risiko Nummer eins. Es ist ein leiser Killer“, warnte sie in den sozialen Netzwerken. „Es passiert in Sekunden.“

Diese Unaufmerksamkeit wurde der Familie am 10. Juni zum Verhängnis. Die Familie war auf einer Party bei Nachbarn zu Gast, als das schreckliche Unglück passierte. Emeline ertrank im Pool. Die Ärzte im Orange County Krankenhaus im Süden Kaliforniens konnten das Leben der Einjährigen nicht mehr retten.

Für Morgan und Bode war es nicht der erste Schicksalsschlag. Die ehemalige Beachvolleyball-Spielerin hatte nur wenige Monate nach der Hochzeit mit dem Ex-Skistar 2012 ihr erstes gemeinsames Baby während der Schwangerschaft verloren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele