Stimmen zum Spiel

Sampaoli: „Wir haben viele Fehler gemacht“

WM 2022
30.06.2018 19:15

Didier Deschamps (Teamchef Frankreich): „Es war ein großartiges Spiel. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht. Wir hätten uns das Spiel vor allem am Ende leichter machen können. Ich bin sehr froh für die Spieler. Es war ein sehr emotionales Spiel. Jetzt haben wir eine Woche, um uns auf das Viertelfinale vorzubereiten. Wir arbeiten seit Monaten sehr hart, um für solche Spiele wie heute gewappnet zu sein.“

Jorge Sampaoli (Teamchef Argentinien): „Das Ausscheiden ist sehr schmerzhaft, vor allem weil die Spieler einen riesigen Aufwand betrieben haben. Wir haben unser Ziel hier nicht erreicht. Wir sind alle frustriert, aber ich werde heute keine Entscheidung über meine Zukunft treffen. Wir haben heute viele Fehler gemacht, aber ich kann sie so kurz nach dem Spiel noch nicht analysieren. Wir haben das Spiel gedreht, aber wir haben die Führung nicht lange genug gehalten. Wir werden, unabhängig vom heutigen Spiel, weiter daran arbeiten, uns zu verbessern.“

Kylian Mbappe (Doppeltorschütze Frankreich): „Natürlich sind wir glücklich. Ich habe mich super gefühlt. Wir sind eine großartige Mannschaft. Wir haben gesagt, zusammen können wir große Dinge erreichen. Ich werde nicht aufhören weiterzuarbeiten. Bei der Weltmeisterschaft sind die besten Spieler der Welt. Es gibt keine bessere Bühne, um sein Können zu beweisen.“

Gabriel Mercado (Torschütze Argentinien): „Es ist eine große Enttäuschung. Wir wollten weiter kommen. Wir haben alles daran gesetzt und sogar 2:1 geführt. Es ist sehr traurig für uns.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele