Mi, 12. Dezember 2018

Attacke auf Teamchef

29.06.2018 07:37

Internet-Panne! Deutsche Liga rechnet mit Löw ab

Der deutschen Nationalmannschaft und ihrem Trainer Jogi Löw bleibt nach dem peinlichen WM-Aus nichts erspart. Sogar auf der offiziellen Homepage der Deutschen Fußball Liga (DFL) gab es Kritik...

Die englischsprachige Internetseite der DFL nennt in einem Beitrag „fünf Gründe, warum Deutschland rausgeflogen“ sei. Die Rede ist von einer „merkwürdigen Kaderauswahl“ und „einer gespaltenen Gruppe“. Angesichts der vergebenen Chancen von Mario Gomez sei es „bizarr“, dass Bayern-Stürmer Sandro Wagner nicht nominiert worden sei.

Bei der DFL reagierte man schockiert und verärgert und löschte den Text nach kurzer Zeit. Der Beitrag sei von der Tochterfirma DFL Digital Sports erstellt worden und nicht mit der DFL abgestimmt gewesen.

„Die DFL distanziert sich in aller Deutlichkeit von dem auf bundesliga.com erschienenen Text zu den Gründen für das WM-Aus.Niemand der bei der DFL Verantwortung tragenden Personen war an der Erstellung des Textes beteiligt oder hat vor Erstellung und Veröffentlichung Kenntnis gehabt“, heißt es in einer Presseerklärung.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.