"Wir sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, haben gerade einen Termin am Standesamt gehabt", lachte der 29-Jährige, als er mit seiner Zukünftigen durch die Murmetropole schlenderte. "Meine Mama, die eigentlich so gut wie nie raucht, hat gleich eine Zigarette gebraucht, als ich meinen Eltern von unseren Heiratsplänen erzählt hab..."
Nächstes Turnier in Belgrad
Am Donnerstag verlässt Oliver das "Hotel Mama" wieder, das Turnier in Belgrad steht an, wo er mit Partner Lukas Kubot (Pol) im Doppel-Ranking weiter punkten will. Derzeit liegt der Steirer auf Rang 31. "Bis zum Saisonende wollen wir es in die Top 15 bis 20 schaffen", sagt Marach, der heuer bei den Australian Open mit Kubot sensationell bis ins Semifinale marschierte.
Fürs Daviscup-Team war er allerdings kein Thema. "Keine Ahnung wieso, meine Handynummer hat Kapitän Gilbert Schaller jedenfalls."
Marach als Coach in Panama
Ein baldiges Karriereende steht nach dem gutem Saisonverlauf (ein Turniersieg, ein Finale, zwei Halbfinale) nicht mehr im Raum. "Drei, vier Jahre möchte ich noch spielen. Danach hab ich vor, in Panama etwas im Tennisnachwuchs aufzubauen. Denn dort gibt's in dieser Richtung überhaupt nichts."
von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.