Heidis Topmodel?

Blogs: “Schneewittchen” Marie gewinnt “GNTM”

Adabei
12.03.2009 11:12
Die vierte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hat noch nicht mal richtig angefangen, da wollen ein paar schon wieder wissen, wie die neueste Auflage der deutschen Model-Castingshow, deren Finale erst im Mai ausgestrahlt wird, ausgeht. Gerüchten, die über Internet-Blogs verbreiten wurden, zufolge soll die strahlende Siegerin der Heidi-Klum-Show diesmal Marie Nasemann heißen. Doch inzwischen hat sich herausgestellt: Die Siegerin steht noch lange nicht fest, das Rennen um die Topmodel-Krone ist offen wie eh und je.

Als „Beweis“ für die Gerüchte wurde angeführt, dass die Patentante von Heidi Klum eine Internet-Domain mit dem Namen marie-nasemann.de registrieren ließ. Was ja auch nicht ganz falsch ist, wie eine weitere Webseite berichtete – doch Anneli Wilden hat dies nicht nur im Namen von Marie gemacht. Auch für alle anderen Finalistinnen der vierten Staffel wurden entsprechende Domains reserviert...

Heidi stellte Larissa ein Ultimatum
Am Donnerstagabend hat unser erstes TV-Topmodel Larissa übrigens so ihre Probleme bei „Germany’s Next Topmodel“. Denn schon wie bei „Austria's Next Topmodel“ musste sich die 16-jährige Kärntnerin im Rahmen der Show umstylen lassen - und wieder gikng es nicht ohne Tränen ab. Es kam sogar so weit, dass Model-Mama Heidi unserer Vertreterin ein Ultimatum stellte: Entweder sie fügt sich jetzt - oder sie kann gleich nach Hause fliegen... Was passiert ist? Das kannst du in der Infobox nchlesen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele