Trainerwechsel

Constantini darf sich statt Haubitz versuchen

Sport
27.10.2003 15:38
Zuerst ja, dann nein, jetzt doch wieder ja: Didi Constantini ist ab sofort Kärnten-Trainer und löst damit den erfolglosen Haubitz auf der Betreuerbank ab.
Zuletzt hatten Constantini den Kärntnernnoch abgesagt, weil seine Frau plötzlich über Herzschmerzenklagte. Diese Probleme scheinen jetzt aus dem Weg geräumt.Das Debüt Constantinis auf der Kärntner Trainerbankfindet am nächsten Mittwoch gegen den GAK statt.
 
Constantini wurde am 30. Mai 1955 geboren, ist verheiratetund Vater von zwei Töchtern. Seine letzte Trainerstationwar die Wiener Austria, wo er von 22. Dezember 2001 bis 9. Mai2002 interemistisch tätig war und die Austria aus aussichtsloserPosition noch in den Uefa-Cup geführt hat.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele