"Mörtel" und die Fans

Richard Lugner, der heimliche Star am Beach-Grand-Slam

Beachvolleyball
21.07.2012 13:38
Richard Lugner erlebte am Wörthersee ein Wechselbad der Gefühle - zwischen Fanhimmel und Wasserschaden. "Es gibt nur einen Richard Lugner!" - so einen herzlichen Empfang wie beim 16. Grand Slam hat selbst der Baumeister, Serienstar und "Playboy" noch nicht erlebt.

Mit der "Beach-Krone" wagte sich "Mörtel" auf die randvollen Fan-Tribünen. Die Massen dankten es ihm mit Sprechchören. "Oft wird's mir ein bissl viel. Hier passt's aber mit der Superstimmung", fühlte sich Lugner wie im Fanhimmel. Begonnen hatte sein Kärnten-Besuch aber ganz anders...

Wasserschaden bei neuem Wagen
Zwei Passagiere, die in seiner nagelneuen "Lexus"-Limousine mit zum Beach gekommen waren, hatten die Fenster offen gelassen. Die Wetterkapriolen taten ihr Übriges. "Als ich dann Freitag früh die Tür aufgemacht habe, kam mir das Wasser entgegen - eine kleine Sturzflut", so der Baumeister verdutzt.

Er erlebte ein wahres Wechselbad der Gefühle am Wörthersee. Erst die Sturzflut, dann der Fanhimmel - und jetzt auch noch "Liebesglück"? Denn wie's aussieht, dürfte es auch mit "Katzi" Anastasia Sokol nach längerer gemeinsamer Abstinenz in den Magazinen wieder passen. Was macht da schon der Wasserschaden bei seinem 100.000-Euro-Schlitten mit 380 PS?

Promis lassen es sich gut gehen
Traumhafte Stunden beim Beach durften auch Ex-Roma-Goalie Michi Konsel, Ski-Legende Fritz Strobl, Gaston Glock, Volleyball-Präsident Peter Kleinmann, Ex-Miss-Austria Christine Reiler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache mit Freundin Andrea Eigner genießen.

Auch unsere ehemaligen Winterhelden blühten beim Beach-Grand-Slam so richtig auf. Ex-Adler Andi Goldberger versuchte sich mit Doppel-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister auf der A1-Riesenrutsche; ebenso waren Armin Assinger, Franz Klammer und Christian Mayer super drauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele