Krieg mit Swift

Miley Cyrus: "Sind Ti****s schlimmer als Waffen?"

Adabei
11.08.2015 12:02
Taylor Swift macht sich im Pop-Business offensichtlich keine Freundinnen. Nach ihrem öffentlichen Schlagabtausch mit Nicki Minaj, in den sich auch Erzfeindin Katy Perry einmischte, holt jetzt Miley Cyrus im Interview mit der "Marie Claire" gegen die Country-Sängerin aus. Mit dem Sauberfrau-Image ihrer Kollegin kann die 22-Jährige nämlich so gar nichts anfangen...

Im Interview mit der amerikanischen "Marie Claire" platzt Miley Cyrus der Kragen, als sie auf Taylor Swifts gefeiertes "Bad Blood"-Video angesprochen wird. "Ich begreife dieses Gewalt-Rache-Ding nicht. Das soll ein gutes Vorbild sein?", kocht die 22-Jährige vor Wut.

Besonders bitter: Sie selbst würde wegen ihrer Freizügigkeit auf der Bühne und in Videos stets angeprangert werden. "Ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich meine Brüste auspacke?", wundert sich Miley. "Ich verstehe nicht, wieso Titties schlimmer sein sollen als Waffen."

"Miley ist eifersüchtig"
Kritik, die Taylor Swift freilich nicht so einfach auf sich sitzen lässt. "Solche Sachen zu sagen ist so typisch für Miley", zitiert "HollywoodLife" einen Freund der Sängerin. "Sie lechzt nach Aufmerksamkeit und würde alles tun, um sie zu bekommen. Es bringt sie wahrscheinlich um, dass Taylor für 'Bad Blood' so gefeiert wird. Taylor denkt, sie ist einfach eifersüchtig."

Ob Taylor Swift mit dieser Annahme recht hat? Im Interview mit der "Marie Claire" bläst Miley Cyrus jedenfalls in ein anderes Horn. Die Gier nach Geld und Aufmerksamkeit, die mit dem Showbusiness einhergehe, nerve sie ungemein, so die 22-Jährige. "Es geht immer nur darum, noch mehr Geld zu machen, mehr Klicks einzuheimsen oder die Hauptrolle in einem Film zu kriegen. Das mag reizvoll sein, glücklich macht es aber nicht. Ich habe das alles schon erlebt und kann es euch deshalb aus erster Hand sagen."

Aber nicht nur das ärgere sie, so Miley weiter. Auch an dem vorherrschenden Sexismus und der Doppelmoral stoße sie sich, fährt die Sängerin fort: "Wenn Kendrick Lamar über LSD singt, ist er cool. Wenn ich das tue, bin ich eine drogensüchtige Hure."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele