Premier League

Arnautovic trifft bei irrem Tor-Spektakel zum Sieg

Sport
28.12.2015 20:27

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic ist weiter in Hochform: Nachdem er vor zwei Tagen bei Stoke Citys Sieg gegen Manchester United getroffen hatte, erzielte er am Montagabend beim spektakulären 4:3-Auswärtserfolg gegen Everton den Siegtreffer in der Nachspielzeit. Im Video oben sehen Sie das Super-Dribbling von "Astronautovic", bei dem er nur durch ein Foul zu stoppen war, und den anschließenden Elfer.

Zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für Stoke durch Shaqiri (16.) gab Arnautovic die Vorlage. Nach Lukakus Ausgleich (22.) brachte Shaqiri Stoke erneut in Front, doch Everton sah nach Lukakus zweitem Tor (64.) und Deulofeus Treffer (71.) bis zehn Minuten vor Schluss wie der sichere Sieger aus.

Joselu (80.) sorgte für das 3:3, ehe Arnautovic in der ersten Minute der Nachspielzeit per Elfmeter, den er selbst herausholte, vor 40.000 Zuschauern im Goodison Park zum Sieg traf.

Krisenduell bleibt torlos
Im Duell der beiden Krisenklubs Manchester United und Chelsea fielen keine Tore, die Keeper De Gea und Courtois erwischten einen guten Tag und entschärften hochkarätige Chancen. Die "Red Devils" präsentierten sich im Gegensatz zu den vergangenen Spielen verbessert, damit dürfte der umstrittene Trainer Louis van Gaal weiter im Amt bleiben.

Arsenal übernahm dank eines 2:0-Siegs gegen Bournemouth die Tabellenführung, Leicester City mit Christian Fuchs kann am Dienstag (zuhause gegen Manchester City) die Londoner mit einem Sieg wieder überholen. Gabriel Paulista (27.) und Özil (63.) erzielten die Tore für die "Gunners".

Prödl bei Watford-Niederlage eingewechselt
Bei Watfords 1:2-Heimpleite gegen Tottenham kam Seebastian Prödl ab der 60. Minute beim Stand von 1:1 zum Einsatz, musste in der 89. Minute den Siegestreffer der Spurs durch den eingewechselten Südkoreaner Son Heung-min mitansehen. Bei den Londonern stand ÖFB-Teamspieler Kevin Wimmer einmal mehr nicht im Kader.

Hier im Video sehen Sie Arnautovic' Treffer gegen Manchester United am Samstag:

Ergebnisse der 19. Runde:
Montag
Crystal Palace - Swansea City 0:0
Norwich City - Aston Villa 2:0
Watford - Tottenham Hotspur 1:2
West Bromwich - Newcastle 1:0
Everton - Stoke City 3:4
Arsenal - Bournemouth 2:0                                        
Manchester United - Chelsea 0:0                            
West Ham - Southampton 2:1                                      
Dienstag
Leicester City - Manchester City                             
Mittwoch
Sunderland - Liverpool

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele