Do, 26. April 2018

Potenz-Eier

18.10.2006 08:12

Potenz aus dem Hühnerstall

Weizen, Leinsamen und auch sonst noch kostbares Öko-Futter - zusammen ergibt das "Potenz" aus dem Hühnerstall. Ab sofort liegen in den Regalen von SPAR anregende Natureier, nach denen vermutlich vor allem Männer greifen werden. Denn die fünfmal höhere Dosis von Vitamin E fördert die Libido...

"Vitamin E ist an der Bildung von Sexualhormonen beteiligt und gilt daher seit alters her als Aphrodisiakum!" Klipp und klar spricht der international anerkannte Mediziner Dr. Markus Metka aus, was Mann und Frau schon immer berührt hat.

Jetzt gibt es die "Liebeslust" direkt im Lebensmittelregal zu kaufen. Und zwar in Form von speziell entwickelten OMEGA-3-Eiern. Allein diese ungesättigten Fettsäuren wirken gesundheitliche Wunder. Doch da ist auch noch die fünfmal höhere Vitamin E-Dosis - pure libidofördernde Energie für alle Zellen des menschlichen Körpers beiderlei Geschlechts.

Doch ohne die Hühner geht bekanntlich im Stall gar nichts. Darum wird ihnen eine spezielle, gentechnikfreie Körnermischung (Getreide, Leinsamen) gestreut. Das Geflügel der heimischen Bauern muss dann in Bodenhaltung nur noch picken. Und dann natürlich fleißig legen. Obs tatsächlich wirkt?

Mark Perry, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden