Tag der Abrechnung

Nik Bergers Noten für unsere rot-weiß-roten Beach-Stars

Beachvolleyball
22.07.2012 09:19
"Beach Krone"-Kolumnist Nik Berger hat sich die Leistungen der österreichischen Beachvolleyball-Stars in Klagenfurt ganz genau angeschaut: "Das schlechteste Gesamtergebnis für Österreich seit zehn Jahren beim Heimturnier, da muss ich als Oberlehrer streng sein."

Alex Horst und Clemens Doppler: 4
"Die beiden hab' ich aber gerade noch einmal mit einem Vierer davonkommen lassen. Auch wenn Biss und Leistung gefehlt haben, muss man relativieren. Denn ihr Formaufbau ist voll auf die Olympischen Spiele ausgerichtet. Und da kam Klagenfurt eben gerade im allerschlechtesten Moment."

Babsi Hansel und Sara Montagnolli: 3
"Die Mädles bekommen für ihr allerletztes gemeinsames Turnier ein 'Befriedigend'. Platz 25 ist schlecht, aber gespielt haben sie gut. Trotz eines Sieges rausgeflogen - sie waren Opfer des Systems."

Xandi Huber und Robin Seidl: 2
"Die Musterschüler hießen diesmal Xandi Huber und Robin Seidl. Note: Zwei. Unfassbare kämpferische Leistung. Sie haben es verstanden, die Menge perfekt zu unterhalten."

Doris und Steffi Schwaiger: 2-
"Doris und Steffi Schwaiger bekommen eine 'Zwei minus'. Die Leistung hat gestimmt, die Form auch - von den Brasilianerinnen sind sie erst im Entscheidungssatz auf Platz 17 gekickt worden."

Jörg Wutzl und Daniel Müllner: 3
"'Befriedigend' für Jörg Wutzl und Daniel Müllner. Jeder einzelne Satz war sehr spannend. Ein Tipp für die Zukunft."

Conny Rimser und Sabine Swoboda: 4
"'Genügend'. Potenzial, ja! Siege, nein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele