Mittelfinger gezeigt

Liverpool-Stürmer Luis Suarez für ein Spiel gesperrt

Fußball
28.12.2011 15:06
Luis Suarez bleibt der "Bad Boy" der englischen Premier-League. Der Liverpool-Stürmer wurde vom englischen Verband am Mittwoch wegen ungebührlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt. Der Uruguayer hatte Fans des Ligakonkurrenten Fulham bei einer 0:1-Niederlage am 5. Dezember den Mittelfinger gezeigt.

Suarez muss seine Sperre nun am Freitag im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Newcastle United absitzen.

Nicht der erste Fehltritt von Suarez
Suarez war erst vergangene Woche wegen rassistischer Beleidigung des Franzosen Patrice Evra von Manchester United für acht Spiele gesperrt worden. Der 24-Jährige hat angekündigt, gegen das Urteil berufen zu wollen. Liverpool muss allerdings noch über einen möglichen Einspruch entscheiden.

Solange die Einspruchsfrist von zwei Wochen läuft, wäre Suarez den "Reds" zur Verfügung gestanden. Nun droht er fast ein Viertel der Saison gesperrt zu verpassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele