So, 27. Mai 2018

Sturmass für Bullen?

05.04.2011 14:28

Salzburg angeblich an Benjamin Lauth interessiert

Deutschen Medienberichten zufolge hat Red Bull Salzburg Interesse am fünfmaligen deutschen Nationalstürmer Benjamin Lauth (rechts im Bild). Da der Zweitligaklub 1860 München mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, wird der 29-Jährige wohl am Saisonende verkauft - neben den deutschen Erstligaklubs Nürnberg und Mainz sollen auch die Bullen ein Auge auf Lauth geworfen haben.

Der 29-Jährige galt vor einigen Jahren als großes Sturmjuwel, kam jedoch nach einer erfolgreichen Zeit beim Münchner Traditionsverein 1860 (2002 bis 2004) nicht mehr richtig in Tritt. Weder beim Hamburger SV (2004 bis 2007) noch bei Hannover 96 (2007 bis 2008) konnte er überzeugen. Seit drei Jahren stürmt Lauth wieder für 1860, hat in 91 Ligaspielen immerhin 34 Treffer erzielt.

Bei Mainz 05 ist der schnelle Angreifer bereits seit Monaten im Gespräch, eine Einigung gab es bislang jedoch nicht. Ob Salzburg beim Lauth-Poker gegen deutsche Erstligaklubs überhaupt eine Chance hat, scheint fraglich. Bislang haben sich die "Bullen" nicht zu den Gerüchten geäußert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Naht der Abschied?
Ronaldo rätselhaft: „Es war sehr schön bei Real!“
Fußball International
Nach Reals CL-Triumph
Zidane jubelt: „Das ist ein historischer Moment!“
Fußball International
Frühzeitiges Final-Aus
Das Salah-Drama! Jetzt wackelt sogar die WM
Fußball International
Unglücksrabe
Karius bittet unter Tränen um Entschuldigung
Fußball International
„Sargnagel“ Karius
Liverpool-Goalie schenkt Real Madrid den CL-Titel!
Fußball International
Irres CL-Finale
Jahrhundert-Tor im Schatten zweier Mega-Patzer
Fußball International
Es ging heiß her
CL-Finale: Die Eröffnungsshow in Bildern
Fußball International

Für den Newsletter anmelden