Bayern-Coach

Jupp Heynckes: “Mein letztes Hemd für De Bruyne!“

Sport
15.01.2018 16:06

In einem Interview für die Zeitschrift "Kicker" sprach Bayern-Trainer Jupp Heynckes darüber, ob er sich Transfers jenseits der 100 Millionen Euro vorstellen kann. Einen Spieler gibt es auf jeden Fall, den der Gladbacher zu seinen Bayern holen würde: Kevin De Bruyne. Der spielt aber derzeit auf der Insel.

 

Der Trainer des FC Bayern nennt zumindest einen Spieler, für den er gerne sehr viel Geld ausgeben würde: Kevin de Bruyne. "Er ist ein herausragender Spieler in Europa (...) er hat im vorigen Jahr zwar nicht so gut gespielt, aber für ihn würde ich mein letztes Hemd geben", meint Heynckes und erklärt, dass die Münchner künftig zumindest wohl mehr als 50 Millionen Euro in Neuzugänge investieren müssten. "Für 50 Millionen Euro bekommt man heute keinen fertigen Spieler", sagte der 72-Jährige

Kevin De Bruyne bei City gesetzt
Kevin De Bruyne (26) legte eine starke Saison mit den bis Sonntag ungeschlagenen "Citizens" hin: Sein Marktwert liegt mittlerweile bei 110 Millionen Euro und er wird immer öfter mit Real Madid in Verbindung gebracht. Geschmeichelt durfte er sich trotzdem fühlen, als er die Worte des Bayern-Trainers las.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele