Schwere Vorwürfe

Joey: Werbedeal wegen Drogen & Exzessen verloren?

Adabei
23.05.2014 11:15
Das Glück nach dem Sieg in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Joey Heindle recht schnell verlassen. Denn nach einem Honorarstreit mit seinem Ex-Manager Helmut Werner, der im letzten Sommer vor Gericht endete, droht dem Dschungelkönig von 2013 nun erneuter Ärger. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Joey nun auch den Werbevertrag mit einer Getränkefirma verloren – angeblich aufgrund von Drogen, Falschgeld und Party-Exzessen.

In einem Brief, den die "Bild" auch online veröffentlichte, listet das Unternehmen Devils Kick die Gründe auf, die zur fristlosen Kündigung von Joey Heindle führten. Unter anderem, so schreibt das Unternehmen, sei Heindle während eines Werbedrehs in Thailand "wegen Drogen und falschen Dollars" verhaftet worden.

Doch damit nicht genug: Weiter wirft die Getränkefirma dem Ex-Dschungelcamper vor, er habe seine Freunde auf Kosten des Unternehmens ins Hotel eingeladen und die Zeche geprellt. Außerdem habe Heindle versucht, über Erpressungsversuche mehr Gage herauszuschlagen.

Schwere Vorwürfe gegen Joey Heindle, der diese in einem ersten Statement als unwahr zurückweist. "Das ist alles totaler Quatsch", lässt er der "Bild" ausrichten. "Die Beweise würde ich gerne sehen. Ich nehme keine Drogen. Diese Leute schulden mir 45.000 Euro. Sie wollen aus dem Vertrag mit mir raus. Das habe ich abgelehnt." Nun muss ein Richter entscheiden, wer die Wahrheit in diesem Fall sagt. Die Getränkefirma bereitet jedenfalls derzeit über ihre Anwälte Strafanzeigen gegen Joey Heindle vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele