Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 30. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Leopoldine Gram

    Lehrermangel

    Wundert sich wirklich noch jemand darüber? Da wurde eine Berufsgruppe über viele Jahre hindurch von allen Seiten nur schlechtgemacht. Angefangen von ...
  • Dr. Ingrid Duschek

    Teuerungen

    Zurück aus dem Italienurlaub, stellen sich mir folgende Fragen: Warum bekommt man in Italien ungefähr doppelt so viele Lebensmittel und ...
  • Alexander Neumann

    Zum Tanz mit Mikl-Leitner

    Was im ersten Moment als lustiger Fauxpas erscheint, ist beim zweiten Hinhören eine unglaubliche Verachtung der steuerzahlenden Bürger. Da erklärt ...
  • Ferdinand Fischer

    Öl und Gas sparen

    Frau Minister Gewessler empfiehlt, im Fall einer Gas- u. Ölknappheit die Wohnzimmertemperatur im Winter um 2° zu senken, und stellt sich eine ...
  • Martina Milletich

    Hungersnot

    Milliarden Euro verschwinden in der Ukraine durch korrupte Staatsangestellte in deren Taschen und in jenen der Oligarchen. Milliarden hat uns ...
  • Dr. Reinhold Westphal

    Offen gesagt!

    Auf Doktor Tassilo Wallentin ist wirklich Verlass – das Ukraine-Bashing kommt bei ihm so sicher wie das Amen in der Kirche! Die Erhebung dieses ...
  • Helmut Sauermoser

    „Zahltag“

    Hier hat Herr Wallentin genau das Richtige gebracht! Die Ukraine ist ein korrupter Haufen, und in der Brüsseler Bürokratie ist es nicht anders! Auch ...
  • Martin Eberl

    Treffsicher

    Die wöchentliche Glosse von Rechtsanwalt und Bestsellerautor Dr. Tassilo Wallentin am Sonntag in der „Krone“ sollte jedem geneigten Leser, aber auch ...
  • Rudolf Weber

    Im Krieg gibt es nur Verlierer

    Was tut die EU unseren nachfolgenden Generationen nur an, wenn die Ukraine ein vollwertiges Mitglied der EU werden wird? Dreißig Jahre ist es her ...
  • Christian Stafflinger

    Gesundheitsminister

    Die Corona-Pandemie hat dem Amt des Gesundheitsministers zwangsläufig eine noch nie dagewesene Bedeutung zukommen lassen. Umso enttäuschender, dass ...
  • Anton Findeis

    Staatsbesuch

    Wie nun wieder im österreichischen Fernsehen zu sehen war, empfing Bundespräsident Van der Bellen mit seiner Frau König Willem-Alexander mit Gemahlin ...
  • Elisabeth Schossig

    Besuch aus den Niederlanden

    Die Ehefrau unseres Bundespräsidenten ist ja nie besonders gut angezogen, aber neben der eleganten niederländischen Königin sah sie aus, als ob sie ...
  • Willibald Zach

    Königlicher Staatsbesuch!

    Ein „Staatsbesuch“ voll Harmonie! Ein süßer Hauch von Monarchie! Ein schönes Märchen wurde wahr, gab doch ein echtes Königspaar dem Staat die ...
  • Mag. Hans Rankl

    Stauchaos am Wochenende!

    Das nächste Wochenende wird einmal mehr deutlich zeigen, wie wurscht vielen Menschen die Klimasituation ist. Trotz der angeblich nicht leistbaren ...
  • Friedrich Travnicek

    GIS-Gebühren ruhend stellen

    Wenn Frau Thurnher meint, man bekomme viel ORF, ohne dafür zu bezahlen, so lebt sie sicherlich auf dem Mond. Denn nicht nur dass die Werbung ...
  • Markus Karner

    Bundespräsidentenwahl

    Am 9. Oktober wird die Wahl des Bundespräsidenten stattfinden – doch die Frage ist nicht, wer diese Wahl für sich entscheidet. Die Frage ist, wie ...
  • Herbert Kratky

    Unbehagen!

    Ihr „Gefängnis-Interview“ mit Gottfried O. bereitet mir Unbehagen! Er mag geläutert sein, er versteht sein Handeln selbst nicht mehr – aber sollten ...
navigate_before
today

Do., 30. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele