CL-Finale

Gigantentreffen Juve – Milan am Mittwoch

Sport
26.05.2003 10:55
Das erste rein italienische Champions League Finale geht am Mittwoch im Old Trafford Stadion von Manchester über die Bühne. Mit dem Krone.at-Ticker kannst du beim Höhepunkt des europäischen Klubfußballs live dabei sein!
Die Spannung ist förmlich schon greifbar- und 50.000 Fans werden das Champions League Finale zwischenJuventus Turin und dem AC Milan live vor Ort miterleben. Dabeihätten die Veranstalter bei entsprechender Kapazitätdas Geschäft ihres Lebens machen können, denn es gabinsgesamt 1 Million (!) Kartenanfragen!
 
Einen klaren Favoriten gibt es in dieser Partienicht, leichte Vorteile könnten aber auf Seiten des AC Milanzu finden sein, da Juventus auf seinen Spielmacher und Vollstreckerin Personalunion, Pavel Nedved, wegen einer Gelbsperre verzichtenmuss. Beim AC Milan kann man hingegen auf das StürmerduoInzaghi/Schewtschenko setzen.
 
CL-Premiere für "Silver Goal"
Wie schon im Uefa-Cup-Finale gilt auch beim CL-Finaleerstmals das "Silver Goal". Das bedeutet: steht es nach 90 Minutenunentschieden kommt es zu einer Verlängerung. Die Mannschaft,die nach der ersten Hälfte der Verlängerung führt,hat gewonnen. Sollte es auch nach der Verlängerung noch unentschiedenstehen, kommt es zum Elfmeterschießen.
 
Das Match kannst du am Mittwoch live imKrone.at-Fußballticker mitverfolgen!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele