19.06.2007 11:31 |

Bäuchlein verrät es

Kate Holmes anscheinend wieder schwanger

Hollywood-Star Katie Holmes erwartet wie es aussieht ihr zweites Kind. Die 28-jährige Schauspielerin zeigte sich gemeinsam mit Ehemann Tom Cruise bei David Beckhams Abschiedsspiel von Real Madrid auf der Tribüne. Holmes, die seit kurzem einen ähnlichen Haarschnitt wie ihre Freundin Victoria Beckham zur Schau stellt, trug ein weites Kleid, das ihre möglichen Rundungen verhüllte, aber durchaus erahnen ließ.

Die britische Zeitschrift „Sun“ ist überzeugt, dass unter dem Kleid bereits ein kleiner Bauch sichtbar ist. Außerdem wird berichtet, dass Cruise dem Fußball-Match weniger Aufmerksamkeit schenkte als seiner strahlenden Gattin. Immer wieder zog der 44-Jährige sie an sich und küsste sie. 

Töchterchen Suri kam 2006 zur Welt
Offiziell bestätigen wollte das Glamour-Paar das freudige Ereignis noch nicht. Die erste gemeinsame Tochter Suri kam im April 2006 zur Welt. Derzeit wohnt die „TomKat“-Familie übrigens in Berlin, wo Cruise einen Film über den Hitler-Attentäter Graf Stauffenberg dreht.

Besuch bei Knut
Holmes nutzte die ersten Tage in der deutschen Hauptstadt dazu, mit ihrer Kleinen den Berliner Zoo und dessen Hauptattraktion - Eisbär Knut – zu besuchen.

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol