Streit eskaliert

Frau demoliert mit ihrem Auto den Pkw des Mannes

Österreich
15.05.2007 13:04
Nach einem wüsten Streit mit ihrem Ehemann ist am Sonntagabend in Semriach (Bezirk Graz-Umgebung) eine Steirerin derart in Rage geraten, dass sie sich in ihr Auto setzte und damit mehrmals gegen den abgestellten Wagen ihres Mannes fuhr. Vom Krach aufgeschreckte Anrainer verständigten gegen 22.15 Uhr die Polizei und gaben an, dass eine Frau durchdrehe.

Der Wahnsinnsaktion voraus gegangen war eine Meinungsverschiedenheit des Ehepaares. Die 30-jährige Kellnerin war mit ihrem Gatten in Streit geraten, weil dieser eifersüchtig gewesen sein dürfte. Im Zuge der Auseinandersetzung hat der 34-Jährige seine Frau mehrmals ins Gesicht geschlagen. Das machte die alkoholisierte Frau so wütend, dass sie aus der Wohnung lief, sich in ihr Auto setzte und mit diesem mehrmals gegen das Fahrzeug ihres Mannes fuhr, wobei beide Pkw schwer beschädigt wurden.

Ein von den verständigten Polizisten durchgeführter Alkotest bei der Frau ergab 1,32 Promille, weshalb ihr umgehend der Führerschein abgenommen wurde. Anschließend wurde die 30-Jährige ins UKH Graz gebracht, wo eine Gesichtsprellung festgestellt wurde.

Obwohl das Ehepaar erst seit dem März 2007 verheiratet ist, musste die Polizei schon drei Mal nach Streitereien einschreiten. Gegen den tätlichen Gatten, der zum Zeitpunkt des Vorfalls nüchtern war, wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele