"Beim Andy"

Diese Stars feiern mit Andy Borg sein TV-Comeback

Medien
02.11.2017 10:53

Andy Borg feiert heute, am 2. November, seinen 57. Geburtstag. In zehn Tagen ist er mit seiner neuen Show "Beim Andy" bei ATV zu sehen. Anlässlich seines Geburtstages gab der Sender am Donnerstag die Topstars bekannt, die gemeinsam mit dem Moderator sein großes TV-Comeback feiern werden.

(Bild: kmm)

Am 12. November um 21.20 Uhr wird Andy Borg auf ATV die Fans des volkstümlichen Schlagers als Gastgeber seiner neuen Sendung glücklich machen.

Die größten Stars der Szene hat der gebürtige Wiener eingeladen - und ein ganz besonderes Glanzstück ist Andy Borg zudem gelungen: Zum ersten Mal seit ihrem Abschiedsauftritt 2011 schmeißen sich Die Stoakogler wieder in ihre Tracht.

Gemeinsam mit Borg singen sie deren größten Hit "Steirermen san very good". Ein gerührter Andy Borg: "Das ist für mich ein Ritterschlag."

Für Schunkelstimmung bei Jung und Alt sorgen auch Musiker Stefan Mross, die "Grand Prix der Volksmusik"-Gewinner Marc Pircher und Monique, Megastar Patrick Lindner, die österreichischen Amadeus-Gewinner Die jungen Zillertaler, die schweizerischen Schlagerstars Oesch's die Dritten und natürlich Andy Borg selbst.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele