Leblos in Bachbett

Oberösterreicher bei Forstarbeiten verunglückt

Österreich
19.10.2017 09:28

Schreckensfund in Oberösterreich: Ein 64-Jähriger, der bereits am Dienstag bei Forstarbeiten in Waldzell im Bezirk Ried im Innkreis tödlich verunglückt ist, wurde am Mittwoch von seinem Schwiegersohn gefunden. Der Senior lag leblos in einem Bachbett.

Als der Verwandte seinen Schwiegervater am Mittwoch nicht erreichen konnte, machte er sich auf die Suche. Gegen 16 Uhr fand er ihn mit dem Gesicht nach unten im Wasser liegend. Der Mann dürfte laut Polizeiangaben von einem umstürzenden Baum getroffen worden und anschließend in den Bach gestürzt sein. Der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Mann hatte alleine eine Landwirtschaft betrieben und war Dienstagfrüh zu einem Waldstück aufgebrochen, um an einer Böschung mit einer Motorsäge eine morsche Eiche zu fällen. Dabei kam es zu dem tragischen Unfall.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele