Es ist das Event dieses Wochenendes. Zum 27. Mal kämpfen die Fahrer der Formel 1 um den Sieg beim Großen Preis von Österreich.
Erstmals in der Red-Bull-Ring-Ära kommt der WM-Führende in der Spielberg-Woche nicht aus dem Mercedes-Stall. Doch nicht nur deswegen steht Sebastian Vettel unter Beobachtung. Wie geht das Duell zwischen Lewis Hamilton und dem Ferrari-Star nach dem Baku-Rempler weiter? Auf dem Papier aktuell stärkster Formel-1-Fahrer ist vor seinem Quasi-Heimrennen am Sonntag Daniel Ricciardo. Dazu könnte heuer der 14 Jahre alte Streckenrekord von Michael Schumacher fallen.
Hier noch die wichtigsten zehn Fakten zum Rennwochenende in der Steiermark:
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).