Heimliche Hochzeit?

Alonso dementiert Heirat mit Popsängerin

Sport
27.11.2006 13:57
Fernando Alonso (25), Formel-1-Weltmeister, hat Presseberichte über eine angebliche Heirat mit der Popsängerin Raquel del Rosario dementiert. Der Rennfahrer habe zwar das vergangene Wochenende mit Freunden und Verwandten auf den Malediven verbracht habe, aber nicht um zu heiraten.

"Fernando Alonso und Raquel del Rosario haben auf den Malediven nicht geheiratet, wie dies mehrere spanische Zeitungen in den vergangenen Tagen berichtet hatten", betonte der Manager. Die Spekulationen hatten sich an Berichten in der Lokalpresse in Alonsos Heimatregion Asturien entzündet. Danach hatte das Paar etwa 50 Gäste zu einem Flughafen bestellt mit dem Hinweis, Sommerkleidung mitzubringen.

Alonso und Del Rosario hätten auf den Malediven lediglich ein paar Ferientage mit Freunden verbracht, sagte García Abad. Zu möglichen Heiratsplänen machte er keine Angaben. Der Rennfahrer hatte die gleichaltrige Sängerin vor anderthalb Jahren bei einer Radiosendung kennen gelernt. Die schwarzhaarige Musikerin stammt von der Ferieninsel Gran Canaria, lebt aber seit mehreren Jahren in Alonsos Heimatregion Asturien in Nordspanien. Das Paar war stets darauf bedacht, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit abzuschirmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele