Inneralpbach

Trunkenbold zerstört Scheibe und attackiert Taxler

Tirol
11.12.2016 18:26

Einige Trunkenbolde ließen am Wochenende in Tirol wieder ordentlich die Fäuste fliegen! In Alpbach zertrümmerte ein Unbekannter zunächst die Seitenscheibe eines Taxis, dann attackierte er auch noch den Lenker. Zudem gerieten sich in Reutte ein Türsteher und ein rabiater Lokalbesucher in die Haare und in Lienz ging ein festgenommener 26-Jähriger auf zwei Polizisten los.

Da hat wohl jemand gehörig einen über der Durst getrunken! Gegen 0.15 Uhr stieg ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag in Inneralpbach in ein Taxi - er wollte sich eigentlich nach Breitenbach chauffieren lassen. Doch bereits nach wenigen Minuten musste sich der betrunkene Fahrgast im Wagen übergeben.

Rabiate Fahrgast ergriff die Flucht

Der Lenker (36) wollte dem Mann wohl einen Gefallen tun und hielt auf einem Parkplatz an. Das wiederum passte dem Trunkenbold überhaupt nicht - er stieg aus, zertrümmerte die Seitenscheibe des Taxis und verpasste dem Fahrer einen heftigen Faustschlag. Dieser erlitt dabei laut Polizei erhebliche Verletzungen. Der rabiate Schläger ergriff die Flucht. Auch andere Taxilenker konnten ihn nicht aufhalten. Eine Polizei-Fahndung blieb erfolglos.

Streit zwischen Lokalgast und Türsteher eskalierte

Ordentlich zur Sache ging es in derselben Nacht auch in Reutte. Ein 49-Jähriger geriet zunächst mit einem Lokalbesitzer in Streit, weil er die Bar aufgrund seiner starken Alkoholisierung verlassen musste. Als dann der Türsteher (42) die Streithähne auseinanderbringen wollte, eskalierte die Situation. Ergebnis: Sowohl der Ordnungshüter als auch der Lokalbesucher erlitten erhebliche Verletzungen im Gesicht. Sie wurden angezeigt.

Raufbold verletzte in Lienz zwei Polizisten

Völlig ausgerastet ist am Wochenende auch ein 26-Jähriger in Lienz. Samstag Früh gegen 4 Uhr ging der junge Mann im Zuge einer Kontrolle plötzlich auf zwei Polizisten los. Die Beamten nahmen den rabiaten Nachtschwärmer sofort fest - aber auch auf dem Weg zum Polizeiposten ließ sich der 26-Jährige nicht beruhigen. Im Gegenteil: Er schlug und trat auf die Polizisten ein. Beide Beamten wurden dabei leicht verletzt. Dem Tiroler blüht wohl ein teures Nachspiel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele