Hier im VIDEO!

Markus Rogan sorgt für “Blowjob”-Skandal

Sport
09.08.2016 17:31

Ex-Schwimm-Star Markus Rogan hat sich schon wieder einen verbalen Ausrutscher geleistet! Im ORF-Interview kritisierte er am Dienstag die Verantwortlichen beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) und ging auch auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin los: "Ich habe mich gefragt, ob nicht der eine oder andere Putin einen geblasen hat", so der 34-Jährige wortwörtlich zum nicht vollzogenen Ausschluss Russlands. Den Skandal-Sager von Rogan können Sie oben im Video anschauen!

Im Interview mit ORF-Moderatorin Karoline Zobernig nahm sich Markus Rogan kein Blatt vor den Mund und kritisierte, dass das IOC Russland trotz des aufgedeckten Dopingsumpfs nicht komplett von den Olympischen Spielen in Rio ausgeschlossen hat.

Dies war nicht Rogans erster verbaler Fehltritt. 2012 sorgte er vor den Olympischen Spielen in London für einen Riesen-Eklat, als er gegen Hermann Maier öffentlich ätzte. "Ich glaube, es ist ein Riesenvorteil, wenn du weniger denkfähig bist. Es gibt ja einen guten Grund, warum die richtig guten Sportler nicht viel im Kopf haben, weil da ist der Kopf nicht im Weg", sagte Rogan damals. "Warum hat Armin (Assinger, Anm.), der relativ schlau ist, nur vier (Rennen, Anm.) gewonnen und Hermann (Maier, Anm.) 50?"

Markus Rogan eroberte 2004 in Athen zwei Olympia-Silbermedaillen. Aktuell ist er in Rio für das brasilianische Schwimm-Team als Psychologe tätig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele