20-Jähriger in Haft

Sextäter geht in einer Nacht auf drei Frauen los

Österreich
31.07.2015 11:29
Innerhalb von nur eineinhalb Stunden hat ein 20-Jähriger im Vorarlberger Dornbirn drei Frauen sexuell belästigt und bedrängt. Zu den Vorfällen kam es bereits in der Nacht auf den 18. Juli, sie wurden aber erst jetzt bekannt. Laut Polizei wehrten sich die Opfer - drei Frauen im Alter zwischen 20 und 26 Jahren - jedoch derart heftig gegen ihren Angreifer, dass er schließlich von ihnen abließ. Der Beschuldigte sitzt in Haft.

Die Übergriffe geschahen in der Zeit zwischen 3.15 Uhr und 4.45 Uhr beim Bahnhof Dornbirn, wo sich der 20-jährige Verdächtige offenbar auf die Lauer gelegt und auf seine Opfer gewartet hatte. Die Attacken erfolgten dabei nach dem gleichen Muster: Der Mann verfolgte die Frauen, die gerade auf dem Heimweg waren, zu Fuß, attackierte und bedrängte sie.

Noch bevor es zu einer Vergewaltigung kam, konnten alle drei Opfer den Täter in die Flucht schlagen, indem sie sich heftig wehrten und laut um Hilfe schrien. Der 20-Jährige wurde schließlich von der Polizei ausgeforscht, festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele