Täter noch flüchtig

Nach Messerstecherei: Komplize von Polizei gefasst

Österreich
15.04.2015 15:46
Nach einer Messerstecherei in Hard im Bezirk Bregenz am Montagabend befindet sich das 37-jährige Opfer - es hatte drei Stiche in die Brust erlitten - mittlerweile außer Lebensgefahr. Der Begleiter des 57 Jahre alten Tatverdächtigen habe festgenommen werden können, teilte die Polizei mit. Der Grund für die Auseinandersetzung dürfte ein Konflikt am Arbeitsplatz gewesen sein. Der Täter ist weiterhin auf der Flucht.

Die beiden Männer waren auf einem Firmenparkplatz in Streit geraten. Die Situation eskalierte, als der 57-Jährige seinem Widersacher drei Mal mit einem Messer in die Brust stach. Anschließend flüchtete der in Dornbirn wohnhafte Täter mit seinem Komplizen in einem schwarzen Auto. Der Schwerverletzte wurde per Helikopter ins Krankenhaus geflogen.

Mit der Einvernahme des Begleiters seien nun Hergang und Hintergründe der Tat größtenteils geklärt, hieß es seitens der Polizei. Nach dem 57-jährigen Ajndi Mahauri wird weiter national und international gefahndet. Er hat kurze braune Haare, braune Augen und trägt einen Oberlippenbart.

Hinweise zur Tat oder zum Aufenthalt der Täter werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133/803333 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele