Bereits zum zweiten Mal ist Romeo Beckham das Gesicht von Burberry. Und nicht nur der Chef der Luxusmarke, Christopher Bailey, ist vom Zwölfjährigen hin und weg. Denn in der neuen Weihnachtskampagne von Burberry tanzt sich der Sohn von Victoria und David Beckham eindeutig auch in die Herzen der Zuschauer.
Inspiriert wurde der Spot "From London with Love" vom goldenen Zeitalter des Filmmusicals. Neben Romeo sind über 50 weitere Models und Tänzer zu sehen, die zur Musik von Ed Harcourt in den klassischen Burberry-Mänteln das Tanzbein schwingen.
"Es ist weiterhin eine große Freude, mit Romeo zu arbeiten", schwärmt Bailey von seinem berühmten Testimonial. "Er hat Charme, Style und eine großartige Energie." Und vermutlich wird es auch nicht die letzte Zusammenarbeit von Romeo Beckham und Burberry bleiben. Immerhin sorgte bereits die erste Kampagne mit dem Promi-Spross beim Modehaus für kräftig ansteigende Gewinne.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.