14.08.2014 20:30 |

Bald in England?

ÖFB-Teamkapitän Fuchs vor Wechsel zu Hull

Teamchef Marcel Koller zieht Rapid – Altach dem Britannia Stadium in Stoke vor. Das Österreicher-Duell der Premier League zwischen Stoke und Aston Villa sah er letztes Frühjahr, da erwartet er zum Auftakt der neuen Liga-Saison am Samstag wenig Neues. Aus dem rot-weiß-roten Premier-League-Duo könnte bis Monatsende übrigens noch ein Trio werden: Hull City, letzte Saison hinter Aston Villa auf Platz 16, ist hinter Teamkapitän Christian Fuchs her.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sein Schicksal hängt an einem Gegner aus der WM-Qualifikation: Kann Hull Irlands Teamstürmer Shane Long verkaufen, wären sowohl das Geld für Fuchs als auch die Ablöse an Schalke da. Bei Arnautovic bewahrheiteten sich dagegen alle Transferspekulationen in Englands Gazetten in Richtung Liverpool und Tottenham nicht.

Nach vier Toren und sieben Assists soll der Liebling der "Potters"-Fans Stoke stattdessen zu mehr als Rang neun verhelfen. Weimanns Ziel mit Aston Villa: kein Abstiegszittern. Wird eng. Eigentümer Randy Lerner fand für den Traditionsklub keinen Käufer.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)