Geheime Zeremonie

Sängerin Cheryl Cole hat wieder geheiratet

Adabei
14.07.2014 17:01
Cheryl Cole hat sich wieder getraut. Die Sängerin und Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole hat ihrem französischen Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini das Jawort gegeben. Bisher wurde angenommen, dass die Musikerin den Bund der Ehe am Wochenende eingegangen war. Die geheime Zeremonie fand aber bereits vor einer Woche statt, wie Cole jetzt auf Instagram verriet.

Dort postete Cheryl Cole ein Foto von sich mit Verlobungs- und Ehering und schrieb: "Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben, aber um die Spekulationen zu stoppen, möchte ich meine freudigen Neuigkeiten teilen. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind glücklich und freuen uns auf den nächsten Schritt in unserem gemeinsamen Leben."

Das Paar ist seit drei Monaten liiert und machte seine Beziehung im Mai während des Filmfestivals in Cannes öffentlich. Seit vergangenem Monat teilen sich die Frischvermählten auch die Luxusvilla der Musikerin in England.

Nur vier Gäste bei Hochzeit
Die 31-Jährige, die von 2006 bis 2010 mit Fußballer Ashley Cole verheiratet war, und der Franzose sollen sich Berichten zufolge auf der Karibik-Insel Mustique das Jawort gegeben haben. Ein Insider erklärte gegenüber der Zeitung "The Sun", das Paar habe vor nur vier Gästen die Ringe getauscht. Unter diesen soll auch die Mutter der Sängerin, Joan Callaghan, gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele