Gegen Baum geprallt

NÖ: 57-Jähriger stirbt in völlig zerstörtem Auto

Österreich
13.11.2013 09:45
Ein 57-jähriger Niederösterreicher ist am Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in dem Wrack eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Der 57-Jährige war gegen 17 Uhr auf einer Bundesstraße in Schwarzau am Steinfeld in seinem Heimatbezirk Neunkirchen unterwegs, als er plötzlich mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den Baum prallte.

Für die Einsatzkräfte bot sich beim Eintreffen am Unfallort ein schreckliches Bild: Der Mann war in dem völlig zerstörten Auto eingeklemmt. "Aufgrund der starken Deformierung des Unfallwagens dauerte es einige Zeit bis der Lenker aus dem Wrack befreit werden konnte", hieß es vonseiten der Feuerwehr.

Für den Verunfallten kam jedoch jede Hilfe zu spät - der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele