14.07.2013 11:54 |

Außer Gefecht

Ellbogen bereitet Tiger Woods noch immer Probleme

Der Golf-Weltranglistenerste Tiger Woods hat noch immer mit Schmerzen im linken Ellbogen zu kämpfen. Der seit einem Monat pausierende US-Amerikaner sagte am Samstag, dass er weiterhin entzündungshemmende Medikamente nehmen müsse und täglich zur Physiotherapie gehe.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seine Teilnahme an den 142. British Open in der kommenden Woche im schottischen Muirfield sei aber nicht in Gefahr, betonte Woods.

"Ich bin sehr zuversichtlich, dass mein Ellbogen nicht zum Problem wird und ich imstande bin, alle Schläge problemlos spielen zu können", erklärte der 37-Jährige auf seiner Website.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)