Mehr als ein Viertel - nämlich satte 26 Prozent - der Stimmen wusste der heißblütige Burgenländer auf seine Person zu vereinigen. Man schätzt offenbar, wie Kühbauer in den vergangenen Jahren mit den biederen Südstädtern und mit seinen markigen emotionalen Ausbrüchen die Bundesliga aufgemischt hat. Dass de facto grün-weißes Blut in seinen Adern fließt, dürfte seinem Stand bei den traditionalistisch eingestellten Rapid-Fans nicht gerade schaden.
Hans Krankl ganz vorne mit dabei
"Nur" auf Platz zwei findet sich in der Meinung der krone.at-User Rapid-Legende Hans Krankl – allerdings hat der inzwischen 60 Jahre alt gewordene Erz-Grüne mit seiner Trainer-Laufbahn abgeschlossen und steht daher wohl nicht wirklich für diesen Job zur Verfügung. Das Vertrauen und die Wertschätzung vieler Menschen genießt der "Goleador" freilich noch immer, wie man an Krankls 23,5-Prozent-Anteil an den Stimmen sieht.
Nur unter "ferner liefen" klassierten sich die anderen für die krone.at-Abstimmung ausgewählten potenziellen Trainerkandidaten: Noch hinter Barisic landeten Zlatko Kranjcar (8,4), Andi Herzog (6,5), Kurt Jara (6,5), Walter Schachner (4,6) und Heimo Pfeifenberger (2,5).
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.