War nicht so geplant

Cage: Jedes meiner drei Kinder hat andere Mutter

Society International
09.07.2024 16:00

Schauspieler Nicolas Cage, der gerade mit der US-Schauspielerin Maika Monroe in Los Angeles die Premiere ihres gemeinsamen Horror-Thrillers „Longlegs“ gefeiert hat, denkt offenbar gerade über sein Leben nach. Seine Familie hat er sich jedenfalls anders vorgestellt. 

Denn jetzt hat er drei Kinder von drei verschiedenen Frauen. „Jedes von ihnen hat eine andere Mutter“, erklärte der 60-Jährige dem US-Magazin „The New Yorker“.

Jedes Kind anders
„Es ist nicht das, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, als ich mich verliebte oder heiratete – dass ich drei verschiedene Kinder mit drei verschiedenen Müttern haben würde – aber gleichwohl ist es so gekommen.“ Jedes seiner Kinder sei daher anders und sie seien für ihn „unterschiedliche Erlebnisse“.

Der Schauspieler hat aus früheren Beziehungen zwei Söhne. Sein ältester Sohn Westen Cage Coppola (33), aus der Partnerschaft mit der Schauspielerin Christina Fulton, schenkte Cage bereits zwei Enkelkinder. Westen sorgte im Frühjahr für Schlagzeilen, weil er seine Mutter verprügelt haben soll.

Fünfmal verheiratet
Der 18-jährige Kal-El Cage stammt aus Cages Ehe mit Alice Kim, die 2016 nach zwölf Jahren geschieden wurde.

Im September 2022 kam seine erste Tochter, August Francesca Coppola Cage, zur Welt. Im Jahr zuvor hatte der Schauspieler die gebürtige Japanerin Riko Shibata geheiratet. Sie ist seit 2021 seine fünfte Ehefrau.

Außerdem war er 1990 kurz mit der Maskenbildnerin Erika Koike verheiratet. 2002 wurde er der dritte Ehemann von Lisa Marie Presley, ließ sich nach drei Monaten aber wieder scheiden. Mit der US-amerikanischen Schauspielerin Patricia Arquette war er von 1995 bis 2001 verheiratet.

„Alles dreht sich um sie“
Mittlerweile ist aber wohl seine Tochter das Wichtigste in seinem Leben. Als Vater eines Mädchens erlebe er „ganz andere Ebenen der Sorge und des Schützens“, erklärte Cage nun und verglich seine Rolle als Augusts Vater mit Atmen. „Alles dreht sich um sie.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele