Igor & Elisabeth

Seit 38 Tagen per pedes unterwegs Richtung Nordsee

Burgenland
22.06.2024 16:00

In Weppersdorf gestartet, sind Igor und Elisabeth mittlerweile in Blindenmarkt. 

Das Ziel von Elisabeth Nussbaumer und ihrem Esel Igor? Die Nordsee! Warum? Weil es immer schon Elisabeths Traum war, sich eine Auszeit zu nehmen und – begleitet von einem Tier – aufzubrechen. Heuer war es so weit. Seit 38 Tagen sind sie und ihr treuer Begleiter unterwegs. Da gab es viel, viel Regen, Bremsen, etliche Überraschungen und vor allem eines: „Immer wieder ganz liebe Leute, die uns für die Nacht aufnehmen und uns ab und zu auch mit einem Frühstück verwöhnen“, schmunzelt Elisabeth.

Ihr Mann Andi, der zuhause auf Hof Sonnenweide geblieben ist und Haus, Getier und Hof hütet, schreibt täglich die Erlebnisse von Igor und Elisabeth nieder. Zu finden sind diese auf der Facebook-Seite der beiden „Hof-Sonnenweide“.

 Übrigens! Die kommenden 7 bis 14 Tage geht es von Ybbs die Donau entlang, Richtung Tulln. Falls jemand ein Übernachtungsplätzchen für die beiden kennt, bitte via Facebook melden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
22° / 29°
stark bewölkt
20° / 31°
wolkig
21° / 28°
stark bewölkt
22° / 29°
wolkig
22° / 29°
wolkig



Kostenlose Spiele