Seltene Aufnahme!

Julia Roberts feiert Sohn Henry mit süßem Babyfoto

Society International
19.06.2024 09:21

Ihr Jüngster ist nun (fast) erwachsen! Schauspielerin Julia Roberts (56) teilte zur Feier des 17. Geburtstags ihres Sohns Henry ein seltenes Babyfoto auf Instagram.

Am Dienstag feierte Julia Roberts den Geburtstag ihres Sohnes Henry, indem sie auf Instagram ein entzückendes Foto von ihm als Baby teilte.

Süßer Geburtstags-Post für Henry
„Unglaublich, dass dieses Baby jetzt ein großes 17-jähriges Wunder ist! Alles Gute zum Geburtstag, schöner Henry“, schrieb Roberts neben das Foto, das sie mit einem breiten Lächeln zeigt, während sie ihn als Baby in ihren Armen trägt. Roberts hat das Geburtstagskind zusammen mit ihrem Ehemann Danny Moder. Die beiden sind außerdem Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus (19).

Sohn Henry wohnt als einziger noch zu Hause
Während eines Auftritts in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon im Dezember erzählte Roberts, dass Henry das einzige Kind im Haus ist, nachdem seine beiden Geschwister aufs College gegangen sind.

Auch zum Geburtstag ihrer Zwillinge im November teilte Roberts süße Retro-Bilder:

„Ich denke, es ist eine gute 50/50 Aufteilung. Er liebt es. Aber ich glaube, er vermisst seine Leute“, sagte Roberts und fügte hinzu, dass es allen drei Kindern „großartig“ gehe.

Früher Erfolg half in ihrem Familienleben
Die Oscar-Preisträgerin schrieb ihren frühen Karriereerfolgen zu, dass sie für ihre Kinder da sein kann, wenn sie neue Meilensteine erreichen.

„Als ich mit meinem Familienleben Erfolg hatte und einen Mann und Kinder hatte, die zu Hause bleiben wollten, hatte ich 18 Jahre lang gearbeitet. Und so hatte ich das Gefühl, dass ich den Luxus hatte. Ich musste mich nicht für das eine oder das andere entscheiden“, sagte sie im Jänner der britischen „Vogue“. Die Möglichkeit, sich auf ihre Kinder zu konzentrieren, nannte sie einen „Luxus“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele