4 Monate nach Tod

Millionen-Erben: Matthew Perrys Testament enthüllt

Society International
12.03.2024 14:25

„Friends“-Star Matthew Perry starb im Oktober mit nur 54 Jahren. Gut fünf Monate nach seinem Tod tauchte nun der letzte Wille des Schauspielers auf, der offenbart, was mit seinem Geld passieren wird, aber auch einige Fragen aufwirft.

Neue Details zu Matthew Perrys Testament sind aufgetaucht! Das Promimagazin „People“ konnte den letzten Willen des „Friends“-Stars einsehen.

Die Millionen-Erben des „Friends“-Stars
Bereits 2009 hat Perry demnach über eine Million Dollar in einem Trust hinterlegt. Benannt ist der „Alvy Singer Living Trust“ nach der Hauptfigur von Woody Allens Kultfilm „Der Stadtneurotiker“. Der Grund für diesen Titel ist nicht bekannt.

Fest steht aber, wer davon profitieren soll: Begünstigt durch den Trust werden Matthew Perrys Eltern John Perry und Suzanne Morrison. Dazu werden seine Halbschwestern Caitlin Morisson und seine Ex-Freundin Rachel Dunn erwähnt. Als Verwalterinnen hat Perry zwei Frauen namens Lisa Ferguson und Robin Ruzan eingesetzt.

Kinder sollten keinen Anspruch haben
Ein interessantes Detail im Testament: Matthew Perry hielt schriftlich fest, dass eventuelle Kinder keinen Anspruch auf sein Vermögen haben sollen. Doch zu diesem Fall kam es nie, der Schauspieler hinterließ keine Nachkommen.

Und eins bleibt ungewiss: der Verbleib seines restlichen Vermögens. Schließlich war der Schauspieler nie verheiratet. Zum Zeitpunkt seines Todes wurde es auf 110 Mio. Euro geschätzt - samt Immobilien, mit denen er zusätzliche Einnahmen gehabt haben soll. Laut „Hello!“ könnte das Geld in gleichen Teilen an seine Eltern fließen, wenn keine andere Verfügung vorliegt.

Tod durch „Auswirkungen von Ketamin“
Matthew Perry wurde am 28. Oktober 2023 tot im Whirlpool seines Hauses in Los Angeles aufgefunden. Laut Untersuchungsbericht der Polizei sei der Tod durch „akute Auswirkungen von Ketamin“ verursacht worden. Schlussendlich sei Perry ertrunken. Außerdem wurde bei dem Star eine koronare Herzerkrankung festgestellt.

Matthew Perry hatte im Laufe seines Lebens immer wieder mit der Abhängigkeit von Drogen und Alkohol zu kämpfen. Davon berichtet er schonungslos in seinem Buch „Friends, Lovers and the Big Terrible Thing“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele