„Dann halt nicht ...“

Opernball: Logen-Eklat um Heino vor ORF-Interview

Adabei Österreich
09.02.2024 20:35

Heino und Franco „Django“ Nero konnten am Ende des Opernballabends doch noch lachen. Kurz vor dem ORF-Interview mit dem blonden Kult-Sänger und Wahl-Kitzbüheler kam es in seiner Loge jedoch zu einem Wortwechsel zwischen seinem Manager und ORF-Mitarbeitern. Zuletzt stand das vereinbarte Interview mit Heino sogar gänzlich auf der Kippe.

Es ist zwar Fasching, aber Heinos Manager Helmut Werner ist es ernst: Kurz vor dem Interview mit dem ORF und seinem Künstler kam es in der Loge zum Knatsch.

Werner schritt ein
Nämlich, als ein Kameramann Heino von einem Sitz wegkomplimentieren wollte. Werner schritt ein, sagte, dass der 85-jährige Sänger dort sitzen bleibe.

Andi Knoll: „Wir müssen das Interview mit euch ja nicht machen“
Daraufhin schaltete sich laut Werner ORF-Moderator Andi Knoll mit den Worten „Wir müssen das Interview mit euch ja nicht machen“ ein. „Wir müssen es auch nicht machen“, schmetterte ihm Werner entgegen. Fazit: Der Talk fand statt, Heino behielt Platz, aber Freunde werden die Protagonisten bestimmt nicht mehr.

Zitat Icon

Ich habe nie wirklich viel vom Ball gesehen, weil es einfach hier so gesteckt voll ist.

Italo-Held Franco „Django“ Nero

Noch mehr Bilder vom diesjährigen Opernball:

Pocher am Tropf
Dank Infusion „fit“, blödelte sich der grippige Oliver Pocher durch die Oper - ohne Skandal. Wie kam’s? „Ja, warum muss gerade ich für einen Skandal sorgen“, stellte er der „Krone“ die Gegenfrage. Sorry, aber gerade ihm eilt diesbezüglich ein gewisser Ruf voraus. Aber vielleicht gab es von Logengastgeber Markus Deussl auch die „Brav sein“-Order? 2025 will er nämlich wieder dabei sein.

Video: Notarzt bei Pocher vor Opernball

Ob Italo-Held Franco „Django“ Nero dann auch nochmal anrückt, ist fraglich. Bei seiner Rückkehr zum Opernball (1982 tanzte er hier schon Seite an Seite mit Richard Burton und Prinz Philip im Dreivierteltakt) fand er es wie? „Ich habe nie wirklich viel vom Ball gesehen, weil es einfach hier so gesteckt voll ist“, musste der Haudegen lachen.

Netrebko „zickig“
Nicht ganz so lustig ging es in der Künstlerloge im 1. Rang phasenweise zu. Hinter vorgehaltener Hand wurde von einer „zickigen“ Anna Netrebko berichtet. Ob es wirklich am Auftritt von Kollegin Elīna Garanča lag, wie die Kiebitze es sich in den engen Gängen der Oper erzählten? Es blieb das Geheimnis dieser Ballnacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele