Gefährliches Spiel

Babysitter steckte kleinen Buben in Waschmaschine

Ausland
24.05.2012 09:36
Offenbar nur aus Spaß hat ein Mann in den USA einen kleinen Buben in eine Waschmaschine gesteckt - der Vorfall hätte aber beinahe in einer Tragödie geendet. Die Aktion in einem Waschsalon in der Stadt Camden im US-Bundesstaat New Jersey wurde per Überwachungskamera festgehalten und als Video bei YouTube hochgeladen. Berichte, dass der Mann der Vater des Buben sei, wurden am Donnerstag von der Staatsanwaltschaft dementiert. Es handelt sich um den Freund der Babysitterin.

Die Aufnahmen (siehe Video in der Infobox) zeigen, wie der Mann offenbar als Teil eines Versteckspiels das Kind in die Waschmaschine steckt. Anschließend schließt er die Tür der Maschine, wodurch aber ein Waschgang startet und die Trommel sich in Bewegung setzt. Das Kind wird hin und her geschleudert.

Als die Babysitterin und ihr Freund begreifen, was sie angerichtet haben, brechen sie in Panik aus. In ihrer Verzweiflung versuchen sie immer wieder, die Tür zu öffnen, was aber durch den Unterdruck im Inneren der Maschine nicht möglich ist. Nach einigen Sekunden rennen sie weg, um Hilfe zu holen. Erst als ein herbeigeeilter Mitarbeiter den Stecker der Waschmaschine zieht, kann das Kind schließlich befreit werden.

Bub nur leicht verletzt
Der Bub wurde bei dem Zwischenfall am 11. Mai zum Glück nur leicht verletzt. Die Besitzerin des Waschsalons meldete den Vorfall umgehend der Polizei. Von der Staatsanwaltschaft hieß es allerdings bereits am Donnerstag, dass niemand angeklagt wird, da keine zielgerichtete Gefährdung vorliege. Der Fall wurde jedoch an die Kinder- und Jugendhilfe weitergeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele